Ren Wikipedia

art
Atlant gel test

Ren Wikipedia

Geht man in ein gut durchgezogenes Burger -Restaurant, egal ob fancy oder Fast Food, bleiben einem anschließend zur Erinnerung ein kugelrunder Bauch sowie ein in alle Kleidungs- und Körperfalten eingesogener Bratfettgeruch. Vor lauter Freude lief Pheidippides angeblich noch 40 Kilometer weiter bis Athen. Bei seiner Ankunft soll er "Freut euch, wir haben gesiegt!" gerufen haben und auf der Stelle tot zusammengebrochen sein. Heute erinnert ein Grabhügel an die Schlacht bei Marathon.

Ecken. Klee und Minty konstruierten im Jahre 1972 einen verzerrten Einheitswürfel, den sogenannten Klee-Minty-Würfel, bei dem die von Dantzig vorgestellte Variante des Simplex-Verfahrens tatsächlich alle diese Ecken besuchte. 3 Ähnliche Beispiele wurden bisher für alle Zeilen- und Spaltenauswahlregeln gefunden. Dies bedeutet, dass der Simplex-Algorithmus in allen bisher bekannten Varianten im schlechtesten Fall exponentielle Laufzeit besitzt.

Fast noch interessanter als diese Erkenntnis ist für mich jedoch eine andere: Bei der Hälfte der Brotesser stieg der Blutzuckerspiegel schneller an, als bei der anderen; - und zwar unabhängig von der verzehrten Brotart! Wir reagieren also unterschiedlich auf ein und dasselbe Lebensmittel, verstoffwechseln es anders.

Lagerfeld: Vielleicht hätte ich mehr von ihr lernen können - zum Beispiel, wie man manchmal den Mund hält. Sie hat eine gewisse Serenität, die toll ist. Sie hat das Gefühl, ihr kann nichts passieren. Es geht immer Zufriedenheit von ihr aus. Das bewundere ich.

Die Aktie des Botox-Herstellers Allergan ist am Montagabend nach Börsenschluss in den USA unter die Räder gekommen. Weil das US-Finanzministerium neue Massnahmen gegen Steuerflucht im Zuge von Firmenübernahmen ankündigte, brach die Allergan-Aktie ausserbörslich um 22 Prozent ein. Denn Analysten zufolge wackelt damit die geplante Mega-Fusion von Pfizer und Allergan. Der Deal hätte ein Volumen von 160 Milliarden Dollar. Der Viagra-Produzent Pfizer als Käufer müsste also nicht den immensen Preis stemmen, was der Aktie nachbörslich ein Plus von drei Prozent bescherte.

Auch Seismologen zählen zu den spionierenden Forschern - nur merken sie erst etwas, wenn es zu spät ist. Ein Messnetzwerk aus 170 Instrumenten durchsetzt den Boden und ermöglicht so den Blick ins Verborgene. Explodiert eine Bombe, vibriert die Erde, was seismische Wellen erzeugt, die von den Instrumenten aufgezeichnet werden. Die Wellen einer Bombenexplosion unterscheiden sich dabei von gewöhnlichen Erdbeben. Wo und ob Kim Jong Un also etwas gezündet hat, lässt sich daher mit großer Sicherheit beantworten.

Um das Piriformis-Syndrom von anderen Ursachen zu unterscheiden, gibt es spezielle Muskeltests. Der Piriformismuskel dient bei gestreckter Hüfte als Außenrotator. Bei gebeugter Hüfte ist er für die Innenrotation zuständig. Lösen diese beiden Bewegungen, gegen Widerstand ausgeführt, Schmerzen aus, kann ein Piriformis-Syndrom vorliegen. Zur Behandlung werden Massagen, Triggerpunktbehandlungen und Bewegungstherapie (Dehnübungen) sowie Akupunktur und osteopathische Behandlungstechniken eingesetzt.

Während der Prinzessin laut eigener Angaben am Hof ein eher kalter Wind entgegenschlägt, erfährt sie umso mehr Zuneigung von ihren Untertanen. So gilt Diana Princess of Wales 1991 offiziell als beliebtestes Mitglied des Königshauses. Verantwortlich dafür ist vor allem Diana's volksnahes Auftreten sowie ihre zahlreichen karitativen Einsätze, die ihren Steckbrief füllen.

Er ist wohl der erfolgreichste und bekannteste deutsche Jazzmusiker, drei Grammy-Nominierungen und drei Echos sprechen für sich. In diesem Jahr hallte sein Ruf sogar bis ins Weiße Haus - auf Einladung von Barack Obama trat er beim "International Jazz Day" unter anderem neben Herbie Hancock, Sting und Al Jarreau auf. Till Brönner versteht sich als Botschafter seiner Musikrichtung. Er bläst den Jazz aus der elitären Ecke und sitzt deshalb ohne Standesdünkel in Casting-Jurys und versteht es auch seinen Charme und sein gutes Aussehen für seine Mission einzusetzen. Der 45-Jährige Wahl-Berliner experimentiert gerne: Auf seinem 18. Album "The Good Life" hat er sich Jazz-Klassiker unter anderem von Frank Sinatra vorgenommen. Und dafür setzt er nicht nur die Trompete ein, sondern auch seine Stimme. Seit drei Jahren ist Amerika seine zweite Heimat, er pendelt alle paar Monate zwischen der Hauptstadt und Los Angeles.

Nach vier Monaten wirkten jene Frauen, die das kleine Frühstück gegessen hatten, zunnächst leichter und fitter als jene Frauen, mit dem großen Frühstück: Sie hatten bereits durchschnittlich 14 Kilogramm abgenommen. Doch nach weiteren vier Monaten wendete sich das Blatt: Während jene Frauen, die zum Frühstück wenige Kohlenhydrate gegessen hatten, wieder neun der 14 Kilogramm auf den Hüften hatten, verloren die anderen Frauen weitere 16 Pfund.

Angela Merkel konnte sich lange auf einen verlassen, der nun die Seiten gewechselt hat. Ulrich Wilhelm hat die Kanzlerin fünf Jahre lang vor lästigen Journalistenfragen geschützt, als Regierungssprecher. Vorher hatte der CSU-Mann schon jahrelang in verschiedenen Ministerien in München gedient. Nach sechs Monaten Auszeit arbeitet Wilhelm seit vergangenem Jahr hier: Als Intendant an der Spitze des Bayerischen Rundfunks. Der smarte Wilhelm hat es mit seinem geräuschlosen Wechsel gar zum Medienliebling geschafft.

Am Ende des Bassins steht eine altertümliche, nach der Halbinsel Krim benannte Hebebrücke, die sich im vergangenen Winter festgefressen hat und seitdem den Verkehr blockiert. So blicken wir also nur kurz nach draußen, zum Stadtrand hin: Dort wird die neue, von Jean Nouvel geplante Philharmonie gebaut. Die wurde, so erfahren wir staunend, vor mehr als zwanzig Jahren „gewünscht, vor fünf Jahren begonnen, und nach Streit und Bauunterbrechungen ist die Fertigstellung im Moment fürs nächste Jahr angekündigt. So kann das mit Philharmonien gehen.